Eine Waldhochzeit – das war unser großer Wunsch! Allerdings war es gar nicht so einfach, den passenden Platz zu finden. Unser Weg hat uns von einer Location zur anderen geführt und irgendwie war nichts dabei, was uns wirklich gefallen hat. Kurz bevor wir die Hoffnung auf eine „perfekte Location“ schon aufgeben wollten, sind wir dann zufällig am Herkhof gelandet. Und das war wirklich ein großes Glück! 🙂 Es hat sofort „Klick“ gemacht. Von Anfang an hat alles gestimmt: der Ort, der Hof, die liebevolle Gestaltung der verschiedenen Plätze, die Natur – und allen voran natürlich das „Waldplatzl“. Irene Painsi, unsere „Hochzeiterin“ und “Freie Traurednerin“, hat uns herzlich in Empfang genommen und uns schließlich bis zum letzten Detail super professionell und zugleich sehr persönlich und mit viel Gespür begleitet. Für jede Herausforderung gab es sofort eine Lösung und jeden noch so kleinen oder großen Wunsch hat sie perfekt und viel Liebe umgesetzt. Und die Hochzeit selbst? Sie hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!!!

VIELEN HERZLICHEN DANK!
U & G

 

>> ZUM GÄSTEBUCH